Alles neu macht der Mai

Dem einen oder anderen ist es sicherlich schon aufgefallen. Seit letztem Sonntag werden hier künftig jeden Sonntag um 18:00 meine Tweets der vergangenen Woche veröffentlicht.
Wer das wissen und lesen will? Das frag ich mich auch … is aber nu mal so.

Außerdem steht mir mal wieder der Sinn nach Veränderung. Allerdings dieses mal nicht hier im Blog, sondern eher privater Natur … ich muss mich mal verändern. Darunter fällt dann auch, dass ich mir dieses Jahr noch eine neue Brille leisten möchte. Das wird aber wohl erst nach dem Urlaub werden, Vielleicht sogar zum Geburtstag. Unglücklicherweise hat mein bevorzugter Optiker die geilsten Brillen zu überaus nicht so geilen Preisen.
Und nachdem ich mir neue Schuhe und neue Hosen geleistet habe, werd ich wohl auch neue Shirts brauchen. Außerdem fällt mein Lieblingspullover gerade auseinander. Glücklicherweise stehe ich beruflich nicht mehr im visuellem Kontakt mit unseren Kunden.

Könnte man ja langsam mal wieder über ein Tattoo nachdenken …

Geposted am Freitag, 14. Mai 2010 so gegen 15:17
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.