Auf den Hund gekommen

ist VOX: TopDog – Deutschland sucht den Superhund

Wenn man sich als Sender von albernen Castingshows distanziert dann begrüße ich das sehr. Wenn man sich allerdings noch schlechter verkaufen will, dann produziert meine eine Castingshow für Hunde.
Erst findet ein Vorausscheid statt, anschließend ziehen die 12 Finalisten in das BigBrotherHaus die Hundehütte ein Traingscamp, aus welchem dann jede Woche einer rausfliegt. Der Sieger gewinnt ein Fotoshooting für die Titelseite eines Tiermagazins und Herrchen/Frauchen einen Scheck in Höhe von 10 Kilo.
Hallo??? Gehts noch??? Wie bekloppt ist das denn bitte?
Ist denn das deutsche Fernsehen so dermaßen auf den Hund gekommen, dass man so einen hochgeistigen Dünschiss veranstaltet um Zuschauer vor die Kiste zu locken? Selbst als Hundefreund würde ich meine kostbare Zeit doch nicht mit so einem Müll verschwenden.
Na da können wir uns ja noch auf etwas gefasst machen

Kitticat – Deutschland sucht die Supermuschi
Hottehü – Geritten werden will gelernt sein
Ringelschwanz – Deutschlands versautes Superschwein
Mastente – Deutschlands Supervogel

Ich geh jetzt erst mal heulen …

Geposted am Samstag, 28. Oktober 2006 so gegen 11:24
Abgelegt unter: Gesehen
Tags:
Kommentare: 3 Kommentare.
Kommentare
Trackback von buntklicker.de - 28. Oktober 2006 gegen 22:24

Das nun nicht auch noch!…

Ich geb’s ja zu,
ich bin abartig veranlagt und geh?re zu den vielen Millionen Zuschauern, die Casting-Shows sehen. (Ich bin ?brigens auch bekennender Lidl-Eink?ufer.)
DSDS, Popstar oder Star Search……

Kommentar von Kevin - 30. Oktober 2006 gegen 23:49

der Oberhammer ist ja der total ?berzeugende Satz: „Vergessen sie Supermodels und Superstars“. Von all dem Kram hab ich doch eh nix von!

Kommentar von Jokey - 31. Oktober 2006 gegen 02:21

Nun ja … Du kannst dir die Supermodels anschauen und dir darauf ganz gepflegt einen runterholen deinen Teil denken ;)






















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.