Bekloppte und Teddybären

Heute bloggt ja jeder, selbst ein Teddybär. Auf diesen bin ich durch Zufall gestoßen, hab mir den Link abgelegt und schau sporadisch mal rein. Und was ich da heute zu lesen bekam ist wohl nichts als die Wahrheit.
Auch wenn die Beschreibung wohl eher auf ländliche Gegenden bezogen ist, könnte ich mir vorstellen, dass der Ursprung der Wies´n genau so ausgesehen hat.
Glücklicherweise ist unser Dorf hier für solche Exzesse zu klein, wir bräuchten hier kein Festzelt, wir könnten uns alle in meiner Küche treffen …

Geposted am Samstag, 30. September 2006 so gegen 14:02
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: 1 Kommentar.
Kommentare
Kommentar von AndiBerlin - 30. September 2006 gegen 19:44

Wenn schon bloggende Teddyb?ren, dann lieber „Sp?ter“ (der hei?t so). Eines meiner Lieblingsblogs wegen der netten Wortspiele und Bilder.
http://cybaer.blogg.de/






















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.