Courage

Manchmal ärgere ich mich auch über mich selbst.
Trotzdem, dass ich selbst Raucher bin, denke ich, bin ich ziemlich tolerant gegenüber Nichtrauchern. Fährt z.B. ein Nichtraucher bei mir im Auto mit, frage ich ob es okay ist, wenn ich rauche und akzeptiere auch ein Nein. Kann ich verstehen, hab ich kein Problem mit. Schlimm genug für die-/denjenigen mit mir in einem Auto gefangen zu sein, dann muss ich meinen Fahrgast ja nicht auch noch ausräuchern. Aber ich schweife ab.
Die Gebäude am Flughafen sind überwiegend Nichtraucherzonen, hier und da gibt es auch mal eine Raucherinsel. Mich ärgert es auch, wenn meine Kollegen, verboteneweise im Backoffice rauchen, finde ich einfach nur widerlich. Ich rauche ja auch nicht im Schlafzimmer, schlimm genug, dass man bei dem ganzen Krach der im Zentralbereich herrscht schon kein Auge zu bekommt.
Als ich heute den Gang in den Räumlichkeiten beschritt, roch ich bereits den Zigarettenrauch. Als ich die Tür zwischen Waschraum und Toiletten öffnete, sah ich auch den Verursacher. Da stand dieser Arsch Wixer Stricher Vollpfosten Mitarbeiter im Blaumann und dampfte während er am Urinal stand. Ich hasse es einfach, wenn in Nichtraucherbereichen geraucht wird. Und wie ich so nachdachte ob ich jetzt was sage oder nicht verließ ich auch schon die Örtlichkeit wieder. Beim Händewaschen habe ich noch so bei mir gedacht, wenn der jetzt reinkommt, dann sagst du was. Er kam aber nicht.
Dieses Phänomen beobachte ich jetzt schon seit längerem. In den Bereichen der Reisemärkte sitzen die Mitarbeiter am Counter und rauchen mit Bekannten. Kann man da nicht raus oder zu einer Raucherinsel gehen???
Aber beim nächsten Mal … beim nächsten Mal sag ich ganz sicher was !!!

Geposted am Donnerstag, 31. August 2006 so gegen 15:58
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.