Der letzte Eintrag 2006

Das Jahr neigt sich dem Ende. Keine Zeit für Sentimentalitäten, denn auch im neuen Jahr wird viel geschehen. Die letzten Tage waren geprägt durch ein Weihnachtsfest welches zumindestens im weitesten Sinne mit einer Hinrichtung endete. Möge man darüber nun denken was man will.
Dann war da noch eine Ansprache einer Kanzlerin, von der man halten möchte was man wolle und jeder blickt auf ein gutes oder schlechtes Jahr zurück, auf jeden Fall ein ereignisreiches.
Ich bin gespannt auf die Zahl, die die Nachrichtensprecher morgen in den News verkünden werden, wieviele Millionen die Deutschen auf den Straßen angezündet haben. So schlecht scheint es unseren Bürgern noch nicht zu gehen. Aber wie auch immer.
Ich wünsche meinen Lesern, meinen Freunden, meiner Familie und meinen Bekannten, aber auch Unbekannten, deren Blogs ich mit mehr oder weniger Regelmäßigkeit durchforste einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2007.

Geposted am Sonntag, 31. Dezember 2006 so gegen 19:04
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.