der Neffe ist da

Meine Schwester hatte sich schon seit längerem zu Besuch hier angekündigt und kürzlich schloss sich mein Neffe an, mich hier in „neuer“ Umgebung zu besuchen. Als ich gerade auf dem Weg zum Bahnhof war, klingelt das Handy und Tom, mein Neffe, ist dran und erklärt mir, dass der Zug mit dem er in München ankommt 20 Minuten Verspätung hatte und er den Anschlusszug nach Freising nicht bekommen hat.
Vielen Dank Deutsche Bahn!!!
Der Plan wäre gewesen ihn vom Bahnhof abzuholen und dann gleich mit ins Training zu nehmen, aber das war ja nun hinfällig. So habe ich nur eine halbe Stunde zuschauen können um ihn dann vom Bahnhof abzuholen. Dafür war dann der Abend umso entspannter. Erik kam hierher und zu dritt begaben wir uns auf den Weg zum naheliegenden Weiher. Es war inzwischen schon fast vollständig dunkel geworden und so hatte ich einige Überwindung nötig in das kühle Nass einzutauchen. Aber es war fantastisch. Das erste Mal baden in diesem Jahr. Einfach nur abkühlen …
Am Samstag holen wir dann meine Schwester ab und das Abendprogramm ist auch bereits geplant, hoffe nur, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.

Geposted am Samstag, 22. Juli 2006 so gegen 23:10
Abgelegt unter: Erlebt
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.