Die Sternsänger sind da

Ach ja, da war ja noch was. Neulich erst habe ich mich mit jemanden unterhalten und wir kamen auf das Thema Sternsänger. Bis eben bin ich davon ausgegangen, dass es eh keiner der Scheißer schafft und für nötig hält hier auf den Berg zu kraxeln und die dreißig Einwohner hier mit Gesängen zu beglücken. Das sollte sich jedoch als Irrtum erweisen.
Eben fuhr ein Opel Zafira hier auf´s Gehöft, alle Türen auf, Scheißerle in lustigen Kostümen und mit Pappstern raus und erst mal zum Haupthaus und klingeln. Ich hab gleich das ganze Licht und die Musik ausgemacht, in der Hoffnung so tun zu können, als sei ich nicht zu Hause oder schlafend.
Ich bin da auch nicht so wild drauf, dass sie mir mit Kreide an die Tür malen …

Nachtrag: Sie haben mich ausgelassen

Geposted am Freitag, 5. Januar 2007 so gegen 14:22
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: 2 Kommentare.
Kommentare
Kommentar von Script-Diver - 6. Januar 2007 gegen 02:03

Die sind ’ne katholische Erfindung, oder? ^^

Kommentar von Jokey - 8. Januar 2007 gegen 00:58

ich glaub ja






















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.