Die Tweets der Woche vom 2010-11-21

  • Boxkampfübertragungen auf #SAT1 sind genauso scheiße wie auf #RTL … #Dauerwerbesendung #
  • Breaking Bad heute schon 21:35 auf arte. Nicht verpassen #
  • Was mich aber jetzt schon nervt, dass man nicht von Tweet zu Tweet switchen kann und der Zeitstempel der Tweets #fail #Icebird #
  • Ich steig noch mal für etwas Zeit auf Icebird um, mal sehen, ob das was ist #
  • Idioten, euer Bus fährt http://winfuture.de/news,59581.html #
  • The real Hotdog!!!!1elf – “@MarcoDahms: Nomnom @holgi http://twitpic.com/2xpp7r” #
  • So wie der Busfahrer fährt und bremst, kann man dankbar sein, wenn man endlich aussteigen darf #
Geposted am Sonntag, 21. November 2010 so gegen 18:00
Abgelegt unter: Getwitter
Tags: ,
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.