Es wird immer mehr

Meine To Do Liste allein mit den Dingen, die ich am Klappcomputer machen muss, wird einfach nicht kürzer, dafür werden meine Ideen was man noch so machen könnte immer mehr.
Aktuell leidet natürlich auch die Ente hier drunter, man sieht es ja allein an der Anzahl der Beiträge. Zum Lesen meiner Feeds komme ich schon seit Tagen nicht mehr.

     Kiste mit Fotos für den Verein scannen
     Kiste mit Fotos für F. privat scannen
     bereits begonnene Videoprojekte fortsetzen
     diverse Videos schneiden
     Bootcamp & Windows installieren
     Logos entwerfen
     Projektseite gestalten + Ausarbeitung aller Inhalte
     Layout für Projektforum gestalten + Forum in Projekt einbinden

Für die Videos muss ich mir noch lizenzfreie Musik suchen, um die Videos vernünftig musikalisch zu untermalen. Außerdem ist ein Osterpodcast geplant und die Idee für eine weitere Podcastserie (Ja, es werden viele) ist auch da und will ausgebaut werden. Und ich komm einfach zu nix und wahrscheinlich hab ich in der Liste noch was vergessen.

Ist aber auch ein schlechter Zeitpunkt meinen neuen Arbeitgeber nach Urlaub zu fragen …

Geposted am Sonntag, 28. März 2010 so gegen 21:40
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.