Für meine Schwester

Happy Birthday liebes Schwesterlein,

geburtstag.jpg

leider kann ich dir heute nicht persönlich gratulieren, da du ja der Meinung warst diesen in Urlaub irgendwo in der Welt zu verbringen. Aber sei dir einer Sache gewiss, ich habe an dich gedacht und wünsche dir vom Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit und alles was du dir so wünscht.

Geposted am Montag, 26. Oktober 2009 so gegen 15:58
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags: ,
Kommentare: 1 Kommentar.
Kommentare
Kommentar von grosseSchwester - 27. Oktober 2009 gegen 16:17

…die Uhr am Hotel-PC laeuft und da kiek ick einfach so mal uff deine Seite und nehme freudig ueberrascht deine Glueckwuensche entgegen.
Oeffentliches Dankeschoen!!






















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.