Geburtstagsgeschenk von bitsundso

Mein letzter Geburtstag ist ja noch nicht so lange her und der Vorabend dessen war für die Aufnahme unseres letzten Podcastes verplant.
Und da wir natürlich bestrebt sind, unseren Podcast immer weiter zu bringen, sei es die Qualität und vor allem ein gewisser Mehrwert für unsere vier Hörer (LiveStream, Livechat usw), gehen mir gerade vor Aufnahmen immer so die einen oder anderen Gedanken durch den Kopf. Aus diesen Gedanken entstehen Gedankenketten, Gedankensprünge, irgendwann verlauf ich mich und dann kommt sowas hier raus

Ich erhielt dann wenige Stunden später eine Nachricht von Timo, in welcher er mir gratulierte und mir meinen kleinen Wunsch für einen Monat lang erfüllte. Daher möchte ich mich auch hier noch einmal recht herzlich bedanken, bei Timo, dem Herrn des Undsoversums und bei der ganzen bitsundso Crew.

Ich lass das jetzt hier einfach mal so stehen und wenn es nicht allzuviele bitsundso Hörer lesen, gibt´s auch nicht so viele Nachahmer …

Geposted am Donnerstag, 19. August 2010 so gegen 22:01
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags: , , ,
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.