Geiz ist geil

Heute Mittag musste ich beim Abrufen meiner E-Mails schon sehr lachen, aber von Anfang an.

Seit geraumer Zeit geht mir Mario auf den Sack weist Mario mich immer wieder auf eine App namens WhatsApp (Affiliate Link) für´s iPhone hin und meint, die müsste ich unbedingt haben.
Na gut, also habe ich sie mir angesehen und so recht konnte sich mir der Nutzen nicht erschließen. Mittels dieser App, kann man zu eigenen Kontakten, welche die App ebenfalls installiert haben, kostenfrei Nachrichten senden. Doch nicht nur das, möglich sind auch Anhänge als Bild, Audio oder aber auch Video (nur 3GS) und die Weitergabe der Geolocation.
Die App kostet derzeit 0,79 € und bietet mir eigentlich all das, was mir E-Mail auch bietet. Und genau aus diesem Grund war ich einfach zu geizig und habe sie mir nicht gekauft.

Nun ist Mario aber manchmal etwas hartnäckiger Natur und so erreichte mich heute Mittag eine E-Mail aus dem iTunes Store, in der mir mitgeteilt wurde, dass mir da jemand einen Gutschein schenkt. Beim genaueren Betrachten habe ich dann gesehen, dass Mario mir die WhatsApp geschenkt hat. An dieser Stelle noch mal Vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut, allein schon die Geste.

Ich schau mir das mal genauer an und werde mit Sicherheit noch mal was dazu schreiben. Diese App gibt es meiner Information nach auch für Blackberry Nutzer. Ich kenne zwar nur einen, aber könnte für ihn eventuell auch interessant sein.
Und wenn du mir auch eine App schenken oder eine andere Freude bereiten möchtest, dann schau doch mal kurz auf diese Seite.

Geposted am Sonntag, 18. April 2010 so gegen 22:24
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags: , ,
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.