Immer das gleiche Phänomen

Es ist noch nicht so lange her, da habe ich mit einem ehemaligem Kollegen beim Kaffee zusammengesessen und wir unterhielten uns kurz über aktuell laufende Bewerbungen.
Natürlich hat jeder unter seinen Bewerbungen den persönlichen Favoriten. Nach abgesandter Bewerbung beginnt man über die Position und den Job nachzudenken, wie das dann so sein wird, welche Probleme auf einen zukommen und wie man diese lösen kann. Man steigert sich so richtig rein und ist gedanklich schon im Job.
Meinem (Ex)Kollegen ergeht es genauso und er meinte dann so Man steigert sich da rein und dann klappt es nicht
Verdammt, Recht hat er und ich kenne das auch. Ich habe ja schon öfter Bewerbungen schreiben müssen und mit meinem Favoriten war es dann immer dasselbe. Die Bewerbung in welche ich die meiste Hoffnung und Energie gesteckt habe, ist dann letztendlich auch die, welche ich nicht bekam.
Ich habe heute die Absage auf meine bevorzugte Stelle erhalten.

Zwischenstand: 9 Bewerbunge, davon 3 Absagen

Geposted am Dienstag, 27. Oktober 2009 so gegen 20:23
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags: ,
Kommentare: 1 Kommentar.
Kommentare
Kommentar von DayLight - 28. Oktober 2009 gegen 21:31

Stimmt. Die Stellen, f?r die man der eigenen Meinung nach genau qualifiziert w?re, kriegt man nicht angeboten.






















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.