Jazz ist anders

Es gibt so viele Lieder in denen es immer so eine bestimmte Textpassage gibt, die einem so dermaßen aus der Seele spricht, dass man sie geradewegs in die Welt hinausschreien möchte … Ja, manchmal sind es gar ganze Lieder!
Und da höre ich in das aktuelle Ärzte Album und da war sie wieder. Jene Passage … Und nur für euch schreie ich sie jetzt raus

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

Eigentlich hätte dieses Thema ja schon eine eigene Rubrik verdient. Eure Lieblingspassagen gern hier in den Kommentaren.

Geposted am Donnerstag, 29. November 2007 so gegen 00:52
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: 2 Kommentare.
Kommentare
Kommentar von DayLight - 29. November 2007 gegen 09:03


Mach das Radio an
und dreh richtig laut auf
wir fahren durch den Sommerregen
der Sonne entgegen.
Mach das Radio an

[Wise Guys]

Kommentar von Alex - 26. Februar 2008 gegen 16:42

„Wo ich auch hinriech, richts nach dir…“

„Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka“

„Du w?rdest vollst?ndig dehydrieren, alles in Taschent?cher investieren“

Ich liebe diese CD…






















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.