Kam ein Stöckchen geflogen

In den letzten Tagen sind viele Blogs am Stock gegangen von Stöcken getroffen worden. Der da hat angefangen und hier kann man sehen wer schon mitgemacht hat. Und dann kam auch noch Majo und nötigte mich warf mir freundlicherweise das Stöckchen so zu, dass ich es auch fangen konnte.

Warum bloggst du?
Es ist meine Möglichkeit, meinen Senf ungefragt an die virtuelle Klowand des Netzes, mein Blog, zu kritzeln. Es war selten einfacher so schnell die eigene Meinung kundzutun und durch entsprechende Software zu verlinken, zu kommentieren und damit in den Austausch zu treten.

Selbstportait
Okay, kein Portraitbild und bereits aus dem Header bekannt, vielleicht tausch ich es mal aus, wenn ich ein adäquates finde

3a

Ansonsten habe ich heute noch sehr viel über mich erfahren können.

Seit wann bloggst du?
Die Thresenschlampe ist seit Februar online und die Mastente fliegt seit Anfang Juni diesen Jahres.
In früheren Tagen hatte ich eine Seite die ich per html aktualisierte, irgendwann tat ich das nicht mehr bis mich Majo nötigte wieder eine Seite einzurichten.

Warum lesen deine Leser deinen Blog?
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Weil ich sie dazu nötige! Ein kurzer Anruf genügt oder ich verschicke die Links per mail. Aber böse Zungen behaupten man munkelt, dass auch der eine oder andere ohne mein Zutun hier mitliest.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Luxembourg Polizei archiv junges mädchen“

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Schwer zu sagen. Zum einen gibt es noch nicht so viele, aber es gibt welche, die ich selbst gern noch einmal lese.

Dein aktuelles Lieblingsblog?
Das kann man an einem nicht festmachen. Momentan lese ich gern in Blogs mit gut geschriebenen Geschichten bzw. Erlebnissen.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Die letzten beiden Beiträge die ich las waren von Carl & Moritz in ihrem Blog.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Aktuell habe ich 21 im Feedreader und stöber noch ab und an mal hier mal da

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Zum einen an das Knupperling Blog, wir teilen die Leidenschaft für guten Latte Macchiato. Ein weiterer Knüppel Stock geht an Lino, ein weiterer geht an Jan. Das letzte Stöckchen verschenke ich an den ersten, der sich hier meldet.

Geposted am Montag, 31. Juli 2006 so gegen 02:02
Abgelegt unter: Blogosphäre
Tags:
Kommentare: 2 Kommentare.
Kommentare
Kommentar von Alex - 31. Juli 2006 gegen 17:43

erster! Ja!

Kommentar von Jokey - 1. August 2006 gegen 01:52

*hehe
St?ckchen ist raus, na dann hau mal in die Tasten =)






















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.