Langsam gehts mir auf die Eier

Inzwischen bereue ich es beinahe, dass ich über Sven und seine verschissene WM Wette geschrieben habe. Mein Beitrag wurde zu hauft mit entsprechenden Suchanfragen gefunden.

Was ich nun aber wirklich nicht verstehe, warum noch so viele im Netz danach suchen. Inzwischen dürfte doch klar sein, dass es sich dabei um ein Fake handelt, die Bilder nur geklaut sind und der Typ wahrscheinlich nicht mal Sven heißt. Selbst Layer-Ads hat den Beitrag in deren Forum geschlossen. Naja, auch kein Wunder, denn die sind ja nun auf „Svens“ Seite nicht mehr vertreten.

Wer sich wirklich für das Thema interessiert, der schaut sich einfach den Forumsbeitrag mal an, die Zeit das zu lesen lohnt und auch die entsprechenden Links.
Mehr möchte und werde ich zu diesem Thema nicht mehr beitragen, der Typ oder das Unternehmen, welches dahinter steht, hat einfach schon viel zu viel verdient.

Geposted am Montag, 19. Juni 2006 so gegen 16:43
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.