Neue Unterhosenerkenntnis

Ich sag euch, ich bin erst mal blöd. War ich doch bisher in dem Glauben, dass man eine Buchse, also ich meine natürlich eine Unterhose, wie eine normale Hose anzieht, so dass sie den Genitalbereich bedeckt. Also ich habe bisher beide Beine erst durch die eine große Öffnung in und dann durch jeweils zwei kleinere Öffnungen wieder aus der U-Hose gesteckt.
Aber das war ein totaler Irrtum, wie mir heute eine Schaufensterdekoration bewies.
Habe mich zu Hause gleich umgezogen …

Buchse

trägt sich aber irgendwie komisch … und blöd, dass ich jetzt täglich zwei brauche

Geposted am Montag, 30. November 2009 so gegen 15:57
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags: , ,
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.