Nicht am Dinkel lecken

Mitte Dezember erlitt ich noch schlaflose Nächte, weil ich kleiner, dummer Bub nicht wusste, was ne Dinkelmaus ist. Heute konnte mir dann endlich geholfen werden. Bei d-brain wurde für Aufklärung gesorgt. Dort wurde jetzt tage- und nächtelang recherchiert, das Web durchforstet und Lexika gewälzt und das alles nur um mir zu verklickern was das Teil ist. Hochachtungsvoll bedanke ich mich.
Und wenn du jetzt nicht weißt, was du als nächstes recherchieren möchtest, sag mir doch mal bitte wie der Film heißt dessen Titel ich noch suche.

Geposted am Mittwoch, 3. Januar 2007 so gegen 10:59
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: 3 Kommentare.
Kommentare
Kommentar von dfusion - 3. Januar 2007 gegen 11:25

:D Sauber!

Aber so viel Langeweile habe ich nun auch nicht ;) Davon ab habe ich den Film nicht gesehen und wei? nicht mal an welchem Tag der lief.

Kommentar von Jokey - 3. Januar 2007 gegen 11:54

Sach mal, wenn ich dir ne email an deine hier angegebene addi schicke, kommt die dann an? :D

Kommentar von dfusion - 6. Januar 2007 gegen 02:20

O.o






















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.