Nicht mehr nackt sein

Jetzt ist es gerade mal fünf Tage her, als ich diesen Artikel geschrieben habe und schon nach zwei Tagen erhielt ich eine Mail, dass meine Bewerbung um ein T-Shirt in Form eines Beitrages und eines Links angenommen wurde.
Heute hat dann die Herzdame für mich ein kleines Päckchen aus dem Briefkasten geangelt, und diejenigen unter euch, die mir bei Twitter folgen konnten bereits einen ersten Blick darauf werfen.

Aber nun genug gequatscht, denn hier ist es: Mein erstes T-Shirt für welches ich mich als Blogger prostituiert habe.

Und wisst ihr was? Das stört mich gar nicht. Mir ist ein Shirt angeboten worden und dafür musste ich einen Link setzen. Na und? Wo ist das Problem dabei. Ich muss dabei ja noch nicht mal den Dienstleister lobhuddeln. Mach ich aber trotzdem, denn diese Aktion ist einfach genial. Und genau deshalb gibt es auch gern noch diesen zweiten Beitrag.
Sowieso, man sollte sich wieder vielmehr vernetzen. Blogs und Seiten linken nicht mehr aufeinander, weil man sich den Pagerank nicht gönnt, oder was?
Und wer von euch auch einen Link gegen ein T-Shirt tauschen möchte, kann dies gern hier tun.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei 3D Supply bedanken und weiß schon was ich morgen anziehen werde. Hoffentlich ist die Qualität mindestens so gut wie die meiner Shirts, aber das werd ich wohl so schnell nicht rausfinden.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Dem Shirt lagen noch ein paar Flyer bei. Einer von einem Hoster (???), einer von einer anderen bekannteren Webseite und ein dritter, der meine Aufmerksamkeit erregte: Fellatio Elefantus

Geposted am Donnerstag, 29. April 2010 so gegen 22:15
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags: , ,
Kommentare: 3 Kommentare.
Kommentare
Pingback von Achtung: SPAM-Content « Der fette Vogel bricht den Ast… - 29. April 2010 gegen 22:39

[…] Link, Richtigstellung, SPAM | Leave a Comment  Es wurde doch tats?chlich behauptet, dass Blogs nicht mehr aufeinander verlinken. Na das wollen wir ja mal […]

Kommentar von Jokey - 29. April 2010 gegen 23:28

Gl?ck gehabt: Es kam nur ein Pingback hier an

Kommentar von marco - 2. Mai 2010 gegen 17:33

f**k :-D






















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.