Der Schlag ins Gesicht der GEZ

Die Thematik dürfte bereits bekannt sein.

Die für kommendes Jahr geplanten Änderungen in der Gebührenordnung für Rundfunkempfänger werden für viele teuer: Freiberufler und Unternehmen sollen für den internetfähigen PC zahlen, fernsehfreie Haushalte womöglich fürs Handy. Der GEZ bringt dieses Vorhaben Abermillionen Euro ein.


Nun hat sich eine Gruppe zusammengefunden um etwas zu tun.

Das Senden unserer eMails an die Presse ist kostenlos. Das Beschwerde-Verfahren vor dem Bundesverfassungsgericht ist kostenfrei (§ 34 Abs. 1 BVerfGG). Petitionen an den Bundestag sind gebührenfrei. Vorstände müssen nicht finanziert werden, weil wir keine haben. Externen Fachverstand kaufen wir nicht ein, weil wir auch mit wenig Hirn merken, das hier was stinkt. Kurz: Man muss unsere Wut nicht „finanzieren“, die ist auch ohne Geld groß genug! :-) Wir können uns sogar neben unserem „täglich Brot“ einen Serverplatz für die Unterschriften leisten (monatl. 10€). Es gibt Menschen, die haben nicht einmal „täglich Brot“. Spendet denen…

Das ganze ist also kostenfrei und jeder kann sollte muss an dieser Aktion teilnehmen, kostet euch nur etwa 30 Sekunden.

Mit dieser Website möchten wir zeigen, dass wir uns mit den Plänen der GEZ nicht stillschweigend abfinden werden. Aus diesem Grund sammeln wir Unterschriften und leiten diese an die entsprechend verantwortlichen Stellen und Behörden weiter.

Also beweg deinen Arsch und MACH MIT !!! Genau HIER!!!

Dank Malcolm für den Hinweis

Geposted am Samstag, 2. September 2006 so gegen 17:43
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: 3 Kommentare.
Kommentare
Trackback von KOCHWERKSTATT - 16. September 2006 gegen 17:05

Bekanntgabe…

Ich habe übrigens ab dem 1. Januar 2007 keinen internetfähigen Computer mehr!
[Edit – 16.09.2006] Bei der Mastente gibt es einen Beitrag und einen Link zu einer Protestaktion gegen die Einführung von Gebühren für internetf&#228…

Trackback von karl-tux-stadt.de - 23. September 2006 gegen 00:31

GEZappt…

Hach, eines meiner Lieblingsthemas die Erhebung der GEZ-Geb?hr f?r internetf?hige Computer ab dem Jahre 2007. Ich find das nach wie vor hirnrissig, reine Abzocke. Jetzt bin ich aber bei der Mastente ?ber etwas gestolpert und der wiederherum hat´s …

Kommentar von HabeKeinInternet - 17. Oktober 2006 gegen 00:50

Unter http://www.HabeKeinInternet.de kann sich nun jeder eintragen,
der keinen internetf?higen Rechner (mehr) hat.






















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.