Notaufnahme die Fünfte

Mit dem leicht angeschwollenem Jochbein und der leichten Rötung konnte ich bis Freitag ganz gut leben. Die kaputtgegangen Füllungen, von den Zähnen ist glücklicherweise nichts abgebrochen, habe ich bereits am Donnerstagvormittag ersetzen lassen können.
Der Schmerz im Gesicht wollte aber erst gar nicht weniger werden, was mich dann doch ein wenig besorgte. Mein ehemaliger Trainer riet mir unbedingt einen Arzt aufzusuchen und auch die Herzdame befürwortete dies. Da ich wegen eines Arztbesuches nicht meine Arbeitszeit opfern wollte, blieb mir nichts weiter übrig als am Freitagabend die Notaufnahme aufzusuchen und nur meiner Faulheit ist es anzurechnen, dass ich nicht bis nach Landshut sondern wieder nach Freising fuhr.
Dort angekommen stellte ich fest, dass es zwei neue Punkte im Anmeldeformular der Notaufnahme gab. Zum einen musste ich einen Angehörigen angeben und zum anderen wurde die Zeit des Eintreffens dort festgehalten. Angeblich sei es wohl vorgekommen, dass Patienten dort behauptet haben, sie hätten dort mehrere Stunden verbracht ohne behandelt worden zu sein und wären dann wieder gegangen.
An der Tür zur Notaufnahme öffnete mir ein Mit dem leicht angeschwollenem Jochbein und der leichten Rötung konnte ich bis Freitag ganz gut leben. Die kaputtgegangen Füllungen, von den Zähnen ist glücklicherweise nichts abgebrochen, habe ich bereits am Donnerstagvormittag ersetzen lassen können.
Der Schmerz im Gesicht wollte aber erst gar nicht weniger werden, was mich dann doch ein wenig besorgte. Mein ehemaliger Trainer riet mir unbedingt einen Arzt aufzusuchen und auch die Herzdame befürwortete dies. Da ich wegen eines Arztbesuches nicht meine Arbeitszeit opfern wollte, blieb mir nichts weiter übrig als am Freitagabend die Notaufnahme aufzusuchen und nur meiner Faulheit ist es anzurechnen, dass ich nicht bis nach Landshut sondern wieder nach Freising fuhr.
Dort angekommen stellte ich fest, dass es zwei neue Punkte im Anmeldeformular der Notaufnahme gab. Zum einen musste ich einen Angehörigen angeben und zum anderen wurde die Zeit des Eintreffens dort festgehalten. Angeblich sei es wohl vorgekommen, dass Patienten dort behauptet haben, sie hätten dort mehrere Stunden verbracht ohne behandelt worden zu sein und wären dann wieder gegangen.
An der Tür zur Notaufnahme öffnete mir ein Hippie Zivi oder Pfleger, der mich sofort in einen Behandlungsraum brachte. Nach etwa dreißig Minuten, drei Röntgenbildern und zwei Arztgesprächen war ich wieder draußen und wenn mir nicht schwindlig wird oder ich irgendwelche komischen Bilder sehe, brauch ich auch nicht wiederkommen.
Beim Blick in den Spiegel heute morgen, dachte ich mir noch so, das will ich euch nicht vorenthalten:

veilchen

Geposted am Sonntag, 27. Januar 2008 so gegen 14:27
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.