Playstation 3 slim bei Amazon gesichtet

Also ganz ehrlich, ich habe mich schon seit längerem gefragt was nach der Playstation 3 kommt. Und eigentlich hätte es mir klar sein sollen, die Antwort lautet: erst mal nix. Denn wie auch bei der Playstation 2 kommt erst mal ne Slim Variante, die zumindest in der Playstation 3 eine größere Festplatte (120GB) mit sich bringen wird.
Nachdem diese für den amerikanischen Markt nach Gerüchten ab dem 24.08.09 zu einem Preis von 299 $ verkauft werden soll, hat Amazon noch heute nachgezogen und bietet die PS3 Slim zu einem Preis von 299 €(affiliate Link) an. Natürlich als Vorbestellung und als voraussichtliches Erscheinungsdatum gibt Amazon September 2009 an.
Was mich daran so ärgert ist, genau wie bei Apple Produkten, der Wechselkurs, 299$ = 299€. Warum müssen wir Deppen immer mehr Geld für´s gleiche Produkt bezahlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.