Spreeblick-Podcast-Sponsoring

Eine tolle Idee: Die Ohrbooten sponsorn den aktuellen Spreeblick Podcast und drei weitere Folgen. Das sichert mir auf jeden Fall vier mal die Fahrt zur Arbeit mit den Knöpfen in den Ohren.
Anfangs hatte ich mich gewundert, warum da nicht der Anker als Logo ist, aber mit den ersten Sekunden ist das relativ schnell klar geworden. Als ich gestern im Bus saß und zuhörte ging mir der Gedanke durch den Kopf, Johnny mal anzuschreiben um zu erfragen was man denn da so auf den Tisch legen müsse um seinen Podcast zu sponsorn. Mein erstes Angebot: 4 Bier und ne Tüte Chips werden wohl abgelehnt werden. Zumindest wäre damit die Kost während der Aufnahme gedeckt. Vielleicht sollte ich ihm mal schreiben …

Geposted am Dienstag, 4. August 2009 so gegen 19:37
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: 1 Kommentar.
Kommentare
Kommentar von johnny - 5. August 2009 gegen 12:29

Am allerliebsten lassen wir uns nat?rlich mit Bargeld sponsorn, damit wir uns die 400 Biere selbst kaufen k?nnen, aber gegen vier Bier bekommst du gerne eine Erw?hnung deines Blogs mit URL. ;)

Im Ernst: Wir testen ja noch, wie man sowas am besten macht, einen Podcast-Sponsor einsetzen. Bei Musik ist das relativ leicht, bei Dingen, die man nicht h?ren kann, wird’s schon komplizierter.






















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.