Tipps zum Wochenende

Naja, das Risiko hier youtube Filme einzubinden, deren Herkunft und Legalität ich nicht kenne ist mir einfach zu groß. Auch der Gedanke die Einsteller bei youtube anzuschreiben und anzufragen ob man die Videos ins eigene Blog einbinden darf wirkt auf mich eher lächerlich und albern. Und genau deshalb an dieser Stelle der Tipp von mir:
Sucht doch dort mal mit folgenden Suchbegriffen:

1. Hasenscheiße – Bernd vm Grill
2. Wovon lebt eigentlich Peter

Das sind ganz nette Sachen. Und durch einen Beitrag im SpOn bin ich dann auf diese Seite gestoßen, dessen Programm ich als äußerst unterstützendswert erachte.

Geposted am Donnerstag, 14. August 2008 so gegen 15:26
Abgelegt unter: Gesehen
Tags:
Kommentare: 1 Kommentar.
Kommentare
Kommentar von Majoran - 15. August 2008 gegen 01:43

Wird dich jetzt sicher nicht ueberraschen, aber kenn ich alles.

Bernd am Grill habe ich vor paar Tagen in nem Podcast gehoert. Finde ich sehr geil.

Peter ist ja schon aelter, habe ich irgendwann mal auf Fritz gehoert und wie gesagt schon ne Weile her.

Auch die FD? kenne ich schon laenger und ich glaube habe ich mal gebloggt drueber. Egal unterstuetzenswert.

Jedenfalls sehr coole Links danke ,)






















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.