TMA Podcast #2 Jetzt nehmen wir aber wirklich auf

Nach langer Zeit und vielen technischen Versuchen und Experimenten, wolten Mario und ich nun endlich eine neue Folge TMA-Podcast aufnehmen.
Nachdem ich Mario in den Brunnen geworfen habe ging es dann endlich los. Auch wenn ich heute besser zu verstehen bin als in der ersten Folge, so hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen und wir haben da ein kleines Echoproblem. Die Ursache dessen ist jedoch bereits gefunden und ab der nächsten Folge wird dann endlich alles gut … hoffe ich.
Nun aber genug geschwafelt, jetzt mal den Play Button klicken und zurücklehnen.

TMA Podcast #2 – Jetzt nehmen wir aber wirklich auf

Shownotes:
– Wir starten die Aufnahme, wirklich!!!
– Podcast ist „explizit“, wir dürfen Scheiße sagen und alle kriegen Ärger
– Wir starten langsam aber sicher hier ein Blog zum Podcast
– Mario hat immer noch (Datenbank)Probleme mit 1&1 und keine Lust auf Administration von WordPress, will aber Herrn Davis nicht im Haus haben, jedenfalls nicht so lange
– Verabschiedung
– Pickenundso
– Jörg stellt Twi-Five Podcast vor
– Formspring sucks!
– iPad, wir mussten ja drüber reden (Keynote und Specs), haben uns aber thematisch ziemlich kurz gefasst.
– Zwischendrin empfiehlt Mario Palermo Shootings (iTunes Aff.Link)
– iPad wird durch den Kakao gezogen und man kann bei Amazon bereits vorbestellen
– Mario stellt sich was vor: Touch Mouse App für iPhone (derzeit kostenfrei, iTunes Link)
– Amazon App endlich für Deutschland, Mario ist jetzt glücklich, Jörg auch. Aber: zum bestellen hier klicken!
– Jörg stellt kurz unser neues Setup vor. Wie man kostenfrei Skype-Calls aufnehmen kann, kann man in Jörgs Beitrag im Apfeltalk-Forum nachlesen (Mac).
– Jörg ist genervt von Gewinnspielen á la „Folge mir und gewinne“
– Wir wollen jetzt auch nen Sponsor, gern Canon =)
– Haben wir auch wirklich aufgenommen?
– Jetzt aber wirklich Verabschiedung

Podcast in itunes abonnieren, hier zum TMA Blog oder rss-feed fuer andere Podcatcher.

Marios Beitrag findet ihr hier

Mit dem Kauf über meinen Link unterstützt ihr meine kleine Maus.
Geposted am Sonntag, 31. Januar 2010 so gegen 12:52
Abgelegt unter: Podcast
Tags: , , , , , ,
Kommentare: 2 Kommentare.
Kommentare
Kommentar von DayLight - 31. Januar 2010 gegen 18:54

Geht bei euch der Downlaod? Oder liegts doch am Wohnheim-Zugang dass ich es net heruntergeladen bekomm?

Kommentar von Jokey - 31. Januar 2010 gegen 21:07

Also ich hab es im iTunes runtergeladen und auch hier angeh?rt.
Wenn man es von hier runterladen will, dann einfach oben auf den Stream, dann erscheint rechts der Downloadlink. Mit Sekund?rklick drauf und „Ziel speichern unter …“ Hab ich auch probiert und funzt.






















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.