Videos als iTunes Feed

Nach dem Dilemma rund um diesen Artikel, habe ich nun beschlossen meine Videos zu blip.tv hochzuladen. Zwar hatte ich erst kürzlich meinen YouTube Account auf Vordermann gebracht und dort ebenfalls alle Episoden hochgeladen, aber das gelbe vom Ei ist es nicht. Bei meiner bisherigen Alternative ipernity hat man wiederum den Vorteil, dass man außer Videos auch andere Dateien hochladen kann, beispielsweise Bilder.
Ich für meinen Teil habe aber keinen Bedarf, Bilder in die Wolke zu laden.
Da ich von Hause aus ein Mensch bin, der sich vieles vereinfachen möchte, möchte ich dies natürlich gern an meine Leser weitergeben. Und das wird einem ja heutzutage nicht mehr schwer gemacht.
Über aktuelle Beiträge kann man sich bequem per Feedreader informieren lassen. Und genauso sollte das mit den Videos sein. Diese sollten bequem in iTunes abonniert und heruntergeladen werden und das geht momentan eben nur mit blip.tv
Außerdem bietet blip.tv die Möglichkeit von Crosspostings, so können die Videos parallel zu Youtube oder auch in das eigene Blog eingebunden werden. Einfach mal anschauen … lohnt!
Wie hier bereits schon zu lesen war, habe ich meinen Videofeed bei iTunes eingereicht und warte nun auf Freigabe, aber da bin ich sehr zuversichtlich, dass dies innerhalb der nächsten zwei Tage durch sein sollte.

Geposted am Mittwoch, 25. November 2009 so gegen 14:33
Abgelegt unter: Mitteilungszwang
Tags: , , , , ,
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.