von Podcasts und Providerwechseln

Heute hatte ich dann mal mehr oder weniger außerplanmäßig frei, dafür darf ich dann am Samstag antreten.
So konnte der Tag heute zum Shoppen und für einen Friseurbesuch genutzt werden.
Im Zuge des Providerwechsels von Marion habe ich dann heute unser Podcastblog umgezogen und dieses ist nun wieder einwandfrei erreichbar. Da liegt es natürlich nahe, wieder einmal eine Episode aufzunehmen. Das haben wir heute auch getan und morgen Abend wird sie dann veröffentlicht. Natürlich werden wir dies noch standesgemäß hinausposaunen.

Auf Twitter hatte ich es auch schon angekündigt, ich werde in der letzten Juliwoche in Schottland sein. In Glasgow ist ein Applestore und sollte jemand noch Bedarf an einem iPhone habe, ergäbe sich die Möglichkeit eines mitzubringen. Einzig die Vorbestellung und Verfügbarkeit müsste geklärt werden. Im Bedarfsfall einfach Kontakt aufnehmen.

Geposted am Mittwoch, 14. Juli 2010 so gegen 23:31
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.