Was auf die Ohren

Obwohl ich mich schon schwer tue, auch nur annähernd regelmäßig hier etwas von mir zu geben, schweben mir doch immer verschiedene Gedanken und Ideen im Kopf herum.
Manchmal ist es schwierig für mich, hier die richtigen Worte und auch den richtigen Ton zu finden. Im gesprochenen Wort ist das nicht viel einfacher, aber zumindest das mit dem Ton klappt schon ganz gut.
Ich hab auch ein bissl die Hoffnung, dass es mir leichter fällt immer mal etwas in mein Telefon zu sprechen, was man sich dann anhören kann.
Aber keine Sorge, ich werde hier trotzdem weiterhin immer mal wieder einen Beitrag schreiben.
Was ich euch mit diesem Beitrag mitteilen möchte, ist, dass man mir nun auch mehr oder weniger regelmäßig zuhören kann. Und wer das möchte, der möge bitte diesem Link folgen.

Wie sich das Ganze dann anhören könnte, kann man diesem Audiobeispiel entnehmen. Weitere Folgen gibt´s dann nur noch drüben

002 – Fuchs du hast die Gans gestohlen

Geposted am Dienstag, 16. April 2013 so gegen 22:33
Abgelegt unter: Podcast
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.