Winkel der 13.

Ich mag Horrorfilme. Die Herzdame teilt die Leiden für dieses Filmgenre nicht unbedingt, aber ich steh voll auf den Sch***. Je nach Stimmung darf es dann vom seichten Psychoirgendwas bis zum Splatter alles sein. Das fing in meiner Jugend schon an, ich war ganz großer Fan der Nightmare on Elmstreet Filme. Aktuell steht Saw ganz oben auf meiner Liste.
Für mich sind solche Filme, ein bißchen aufregend aber auch entspannend. Einfach hinsetzen und wenn dann die Story noch passt, dann ist das eine angenehme Unterhaltung. Angst muss man dabei nicht haben, ganz im Gegenteil es gibt da viel schlimmere Dinge vor denen man sich fürchten muss

Geposted am Dienstag, 21. Juli 2009 so gegen 21:47
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: 2 Kommentare.
Kommentare
Kommentar von gro?eSchwester - 24. Juli 2009 gegen 19:06

stimmt!…spontaner Besuch von der Familie

Kommentar von Jokey - 24. Juli 2009 gegen 19:33

Wird das ne Drohung?

=)






















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.