Wo ist denn nur …

Beiträge in der Form Ich werde alt, hat es hier ja auch schon gegeben. Am heutigen Montag Dienstag, beginne ich mir nun aber ernsthaft Sorgen zu machen. Ich fasse mich mal kurz, bevor ich noch vergesse, was ich denn überhaupt schreiben wollte.
Nachdem ich die Herzdame überredet habe, mich heute zu einem Termin zu begleiten, der am Donnerstag erst stattfindet, standen wir nach dem Rückweg vor verschlossener Tür, weil ich meinen Schlüssel nicht mitgenommen und die Worte der Herzdame Ich lass meinen Schlüssel hier, hast ja deinen dabei überhört habe.
Glück im Unglück: Ich habe gestern vergessen den Autoschlüssel aus der Jackentasche zu nehmen, so konnten wir wenigstens zu Oma B. fahren und den dort hinterlegten Ersatzschlüssel holen.
Scheiß Altersdemenz …

Geposted am Dienstag, 15. Dezember 2009 so gegen 14:33
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags: , ,
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.