zum Umzug

Vielleicht weiß ja der ein oder andere, dass ich umgezogen bin. Diejenigen, zu denen ich telefonischen Kontakt pflege und inzwischen schon mit mir telefoniert haben, habe ich auch auch schon mit den Details des Umzugs vertraut gemacht. Heute möchte ich einfach mal noch ein paar Bilder nachreichen und das nachfolgende Video (ca 95 MB !!!) Das Video entstand auf der ersten Tour von der alten zur neuen Wohnung.

Auf dem zweiten Video (41 MB !!!) sieht man den kläglichen Versuch mein Bett durch die kleine Haustür durch den viel zu engen Flur über die viel zu schmale Treppe nach oben zu bringen. Letztendlich haben wir das Bett unten in der Tür zerlegt, in Teilen hochgetragen und dort auch wieder zusammengebaut.

Treffpunkt war die alte Wohnung zu 10 Uhr und ich erschien auch pünktlich 10:15. Relativ zügig, war der Transporter ein erstes Mal sehr voll gepackt und gegen 12:30 übernahm ich meine neue Wohnung. Dort angekommen, verließ uns Erik zu einem Notdiensteinsatz. So trugen wir meinen Krempel ohne ihn in die neue Wohnung. Da Erik ja unterwegs war und uns ein wenig hungrig wurde, wurde kurzerhand die Burger King Bestellung per sms an Erik weitergeleitet, der dann auch mit dem wertvollen Inhalt von ca 55 € in Tüten wieder hier aufschlug.
Nach ausgedehnter Mittagspause ging es dann nicht mehr ganz so frisch wieder ans Werk zur zweiten Tour, nach der dann auch alles erledigt sein sollte.

Wenn ich noch mal ne Digicam in die Hand bekommen sollte mach ich noch mal Bilder von der Wohnung hier, wenn es überhaupt jemanden interessieren sollte.
Hab heute Morgen bei fantastischem Wetter festgestellt, dass man von hier aus sogar bis zu den Alpen sehen kann …
Bedanken möchte ich mich noch mal ganz dolle bei meinen Helferleins Nicole & Erik, Marcus, Björn und Georg für die handfeste Unterstützung.
Jens, der meinen Umzug verschlief, hilft mir jetzt beim Malern. Bin echt stolz solche Freunde zu haben, die da sind wenn man sie braucht. Tausend Danke!!!

Geposted am Donnerstag, 30. März 2006 so gegen 01:00
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.