`

056 – Tattoo die Zweite

Ich weiß inzwischen wieder warum ich den Stadtverkehr nicht mag und fahre nur noch zu ausgewählten Zeiten. So wie gestern, als ich auf dem Weg zu Rolf war, um mich erneut tattoowieren zu lassen. Diesmal etwas schmerzhafter als beim ersten Mal und mit ein bischen mimimiii

Links:
Herzstich

Erstellt am
Mittwoch, 13. November 2013
Abgelegt unter:
Podcast.
Subscribe
Kommentare per RSS 2.0 verfolgen.
Trackback von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare to “056 – Tattoo die Zweite”

Wenn ich mal halbwegs vernünftige Bilder habe, werde ich die auch mal veröffentlichen. Aber auf welcher Plattform bzw. wo, weiß ich noch nicht

13. November 2013

hier gibts die bemalung auch mal zu sehen?

13. November 2013
Mario
Mitteilungszwang wurde mit WordPress erstellt
Das großartige Revolt Basic theme ist von NenadK.