`

068 – Der Letzte 2013

Der letzte Arbeitsweg, diesmal heim, bedeutet auch die letzte Episode dieses kleinen Podkastens. Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und bedanke mit herzlich für all euer Feedback und eure Unterstützung

Erstellt am
Montag, 30. Dezember 2013
Abgelegt unter:
Podcast.
Tags:
Subscribe
Kommentare per RSS 2.0 verfolgen.
Trackback von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare to “068 – Der Letzte 2013”

Hallo Petra, na das nenne ich mal ein wunderbares Feedback, vielen lieben Dank dafür. Ich wünsche auch Dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

2. Januar 2014

Hi Jörg, Dein Podcast war stets das reineVergnügen!! Sammle viel Kraft für 2014 damit Du natlos weiter Deinen “Fans” so viel Spass bereitest.
Viele liebe Grüße an Vesna und kommt gut ins neue Jahr!

30. Dezember 2013
Petra Bucher-Marburg
Mitteilungszwang wurde mit WordPress erstellt
Das großartige Revolt Basic theme ist von NenadK.