`

100 – Die Mehrzahl von Jubiläum

Ganz ehrlich, ich habe mich lange vor dieser Aufnahme gedrückt, weil ich bisher in dem Glauben war, dass es irgendwie was besonderes sein muss.
Ich bedanke mich natürlich bei allen Hörern und vor allem für euer Feedback jeglicher Art.

An dieser Stelle noch was Organisatorisches: Vermutlich werd ich meine Facebook-Seiten einstampfen, dafür poste ich ab und an mal wieder auf Instagram.

Meine Vorhaben für 2019 schreiten voran und zu den gesetzten Zielen für das laufende Jahr habe ich mir inzwischen schon mehrere Wünsche erfüllen können. So auch zu meinem Geburtstag.

ProTipp eines Lieblingsmensch: mehr reden, weniger googeln

P.S. und die Mehrzahl von Jubiläum sind die Jubiläen

Erstellt am
Freitag, 23. August 2019
Abgelegt unter:
Podcast.
Subscribe
Kommentare per RSS 2.0 verfolgen.
Trackback von deiner eigenen Seite.

Keine Kommentare to “100 – Die Mehrzahl von Jubiläum”

Mitteilungszwang wurde mit WordPress erstellt
Das großartige Revolt Basic theme ist von NenadK.