Zeitverschiebung

Als ich heute morgen verschlief und 15 Minuten zu spät zur Arbeit kam, konnte ich mir bereits ausmalen wie der Tag weitergeht. Immer wenn man total im Arsch ist, ist natürlich die Hölle los und abgesehen davon, habe ich heute mal die Vollpfosten besonderen Gäste erwischt.
Normalerweise wäre ich nach der Arbeit nach Hause gefahren, hätte vor dem Rechner gesessen um später auf der Couch einzupennen. Ich wäre gegen 22:30 aufgewacht, hätte mich geärgert, dass ich den Tag verpennt hab und hätte bis tief in die Nacht wieder vor´m Rechner verbracht. Morgen hätte ich bis Mittag im Bett gelegen und wäre zur Spätschicht in die Arbeit gehastet.
Aber es kam ganz anders. Nach der Arbeit hab ich mich gleich mit zwei Freundinnen getroffen und anschließend mit Nicole mein Auto geputzt. Während sie recht fleißig dabei war, habe ich meine Endstufe endlich wieder korrekt angeschlossen und endlich kann ich wieder in feinster Manier den Klängen von Rage against the machine lauschen … Yes, ya gotta burn!!!
Anschließend gab es mal wieder Fastfood und nun sitz ich müde hier und weiß, ich werd heute nicht mehr alt. Dafür kann ich bezeiten ins Bett und komm hoffentlich morgen auch beizeiten raus, um meinen freien Vormittag zu nutzen. Den werde ich dann mit einer leckeren Tasse Café genießen, zu der ich meine Feeds lese …

Geposted am Sonntag, 17. September 2006 so gegen 18:27
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.