Die schnelle Linse

Kurz nachdem das HTC Magic im Vodafone Shop aufgeschlagen ist, habe ich mal nachgesehen, wie das Teil denn so in der Bucht gehandelt wird. Nicht schlecht, man bekam es in Vertragsverlängerung für nen Euro und in der Bucht sind die Dinger dann für 400 über den Tisch gegangen. Ach was hab ich mich geärgert, dass ich noch nicht verlängern kann. Heute habe ich nochmals nachgesehen und der Markt ist nun größer, scheinbar hatten noch andere diesen Gedanken, demnach findet man nun reichlich Geräte aus Vertragsverlängerungen, die maximal zum fotografieren ausgepackt wurden. Ich habe mal so ein zwei unter Beobachtung, mal sehen zu welchem Preis die jetzt so über den Tisch gehen …

Edit: Mir fiel gerade auf, dass in einigen Auktionen die Prozessorgeschwindigkeit mit 528 Ghz angegeben wurde. Damit wäre das HTC Magic 220 mal schneller als mein Rechner … hmm … vielleicht sollte man es zum Rendern benutzen …

Nachtrag: Also in der Bucht gehen sie für ca. 300 Taler über den Tisch. Wäre also immer noch ein nettes Geschäft

Geposted am Dienstag, 26. Mai 2009 so gegen 15:31
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.