Die Tweets der Woche vom 2010-11-14

  • Kopfkrieg #
  • Ich glaub Herr @RavoxX ist hart wie ein Ritter und kramt grad die uralten Tweets wieder raus. Oder ist ne Wiederholung seines Twitteranfangs #
  • facetime ist ganz nett … ruckelt bissl #
  • Manchmal finde ich es schade, dass ich nicht Carsten heiße, dann würde ich für euch podcarsten … #
  • G'Nacht ihr Hupen … Und morgen gibt's wieder nen Blogbeitrag. Jemand Lust am Wochende nen Podcast aufzunehmen? #
  • #Adobe #Flash ist so ein #Fail Wenn ich die Version prüfen will, zeigt er mir nur 10.1. an, die Versionsnummern danach aber nicht #
  • Hab es endlich geschafft Facetime zu installieren und kann nun niemanden anrufen, weil ich keinen Facetime Kontakt habe #
  • Sollte man die aktuelle Skype Beta für Mac mal laden? Ist die so stabil wie die aktuelle Stable? #
  • Dienstliche Interna http://twitpic.com/35kne1 #
  • Danke @JayUny , da soll also der Atommüll hin? Farblich aktuell passend: @Jokey77 http://yfrog.com/g1qgrdj #
  • Kurze Frage an die #Castor Gegner: Was wäre die Alternative zur Lagerung deutschen Atommülls in Gorleben? #
  • Spaß mit dem Tarifrechner meiner Versicherung für ein Moped: 72KW = 302,52 und 126KW = 1195,07 (beides HP & TK m. 150SB) Muss grad brechen! #
Geposted am Sonntag, 14. November 2010 so gegen 18:00
Abgelegt unter: Getwitter
Tags: ,
Kommentare: 5 Kommentare.
Kommentare
Kommentar von Alex - 14. November 2010 gegen 19:15

Hi,

och gerade erst gesehen und wieder eingefallen.

Facetime- müssen wa noch machen.
Podcasten- können wa och.

Alex

Kommentar von Jörg - 14. November 2010 gegen 21:51

Ja klar, machen wir. Hab aus gesundheitlichen Gründen an diesem Wochenende auf Aufnahmen verzichtet …

Kommentar von Alex - 17. November 2010 gegen 13:29

wie, wolltest du diesmal nur husten. nicht mario?

Kommentar von Jörg - 17. November 2010 gegen 17:44

na Husten ist momentan nicht so … ich würde mehr so jammern, bissl stöhnen und seufzen …

Kommentar von Alex - 18. November 2010 gegen 13:58

Ähmmm okay?






















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.