Liebes Tagebuch

Jetzt hat der Papa den Computer mal nicht besetzt, so dass ich dir mal schreiben kann.
Seit Mama und Papa mich aus dem Krankenhaus nach Hause geholt haben ist in meinem Leben ganz schön was los.
Was Weihnachten war, kann ich nicht genau sagen, da habe ich die meiste Zeit geschlafen und an Silvester auch. Mama sagt, nächstes Jahr wird das besser. Den Papa hab ich bisher nicht so oft gesehen, Mama meint, er wäre viel zu viel und immer viel zu lange in der Arbeit. Mama ist nie auf Arbeit. Aber letzte Woche war der Papa jeden Tag da, außer manchmal, wenn er zum Training gegangen ist. In dieser Zeit habe ich ganz viel erlebt. Gleich am Anfang von Papas Urlaub waren wir bei meinem lustigen Kinderarzt. Der Termin war ganz früh. Ich war richtig wach und habe auch mächtig Alarm gemacht, aber Mama und Papa waren noch voll verschlafen. Sie haben nicht einmal alles verstanden was der Arzt auf bayerisch vor sich hingenuschelt hat. Aber so ganz zufrieden waren nicht alle. Seit letzten Sonntag bekomme ich jetzt immer noch ein Extra Fläschchen. Boah, da bin ich immer richtig satt und kann besonders gut schlafen. Und weil in der Flasche auch immer so viel Luft drin ist, kann ich jetzt schon richtig Bäuerchen machen. Papa ist mächtig stolz, wenn ich ganz laut rülpse. Aber nicht nur das klappt gut, ich mach auch richtig gern die Hose voll, am liebsten wenn ich gerade frisch gemacht werde oder wurde. Mama ist darüber nicht so glücklich, aber dafür kann ich dann einen Moment länger nackig unter der Wärmelampe liegen.
Bei Oma Bärbel waren wir jetzt auch schon öfter gewesen, die mag ich auch sehr. Aber Oma Bärbel hat immer Angst, dass ich frieren könnte und nun hat Mama auch immer Angst und ich hab immer richtig viel an wenn wir unterwegs sind oder wenn ich im Körbchen schlafe.
Und weißt du liebes Tagebuch was ich am liebsten mache? Am liebsten piesel ich bei Oma Bärbel auf die Couch, wenn mich die Mama dort frisch macht. Ich weiß, das ist ziemlich gemein, aber Mama erzählt das immer ganz freudestrahlend dem Papa und du darfst es auch niemandem weitersagen.
Als Papa heute Abend vom Training nach Hause kam war er ganz schlecht drauf, er hat nämlich voll eins in die Fresse bekommen. Nun ist es unter seinem linken Auge ganz dick und rot, das sieht ziemlich lustig aus. Papa ist da gar nicht nach Lachen zumute, sind wohl auch zwei Zähne mit kaputt gegangen. Naja, jetzt wird er wohl weniger Zeit vor dem Computer als beim Zahnarzt verbringen. Mama hat´s noch gar nicht gesehen, sie lag im Bett als er kam.
So liebes Tagebuch, ich muss jetzt Schluss machen, Papa kommt grad aus der Dusche und ich muss jetzt erst mal noch plärren, damit ich hier noch was zu essen kriege.
Ich hab hier noch ein kleines Bild für dich beigelegt, das hat der Papa gemacht, als ich bei der Mama auf dem Bauch gelegen habe. Bin aber leider nicht ganz drauf.
Bis zum nächsten Mal.

Geposted am Mittwoch, 23. Januar 2008 so gegen 21:33
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.