Merkel die Zweite

Scheint ja zu klappen, nur mal ein wenig meckern und schon ist der zweite Podcast der Kanzlerin online. Obwohl ich kaum glaube, dass sie oder die Agentur Mastente im Feedreader hat.
Zum Inhalt lass ich mich jetzt mal nicht aus, denn eine Thematik wie die anstehende Steuererhöhung hätte ich für passender gehalten. Ach nee, geht ja gar nicht, über die werden wir wohl frühestens in einer Woche informiert. Woher ich das weiß? Ich bin so bekloppt und habe die Kanzlerin in Bloglines. Und Bloglines hat mir verraten, dass der Beitrag der Kanzlerin bereits am 9. Juni erstellt wurde, aber heute erst veröffentlicht. Naja, kann ja verstehen, dass man vorproduziert aber ist es dann immer alles noch so topaktuell? Und dann muss ich mich aber auch fragen, wieso der Beitrag heute erst kam und nicht schon gestern?
Aber bei allem Rumgemaule muss ich auch mal erwähnen, dass jetzt der Ton in Ordnung ist, zumindest aus beiden Lautsprechern kommt.
Ich werd das weiter verfolgen, aber in da wird auch nichts anderes erzählt als in der Tagespresse auch …

Geposted am Samstag, 17. Juni 2006 so gegen 18:40
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.