Spätfolgen

Mittwoch, ja Mittwoch war so ein Tag mit Spätfolgen.
Der Tag fing leicht verkatert an, denn am Vortag spielte Deutschland gegen Ecuador und England gegen Schweden. Beides sehr packende Partien, aber darum sollte es hier jetzt gar nicht gehen.
Leicht verkatert betrat ich das Backoffice unseres Vermietcounters, war auch noch nicht wirklich gesprächig.
Mir fiel dann etwas später wieder ein, dass mich am Vorabend eine Kollegin anrief, ich würde noch einen „Loveletter“ in meinem Fach vorfinden. Ein kurzer prüfender Blick und tatsächlich lag da ein auf der Rückseite beschriebener Kassenbon mit Telefonnummer. Aber über die Spätfolgen dessen, kann ich hier noch nichts berichten.
Der Tag war ziemlich anstrengend, es war der erste, an dem wir wirklich keine Autos mehr hatten. Wir vertrösteten Kunden und versüßten ihnen die Wartezeit mit Sprüchen, Witzen und Kaffee. Ein interessantes Phänomen ist dabei, dass es der vermeintliche Tourist entspannter sieht als jene potenziellen Kunden mit grünem Ausweis.
Aber auch der Arbeitstag ging rum und wir übergaben an die Spätschicht.Zu späterer Stunde hatte ich dann noch Kinderbelustigungtraining und aufgrund der phantastischen Wetterlage beschloss ich das Training mit den Kids draußen zu halten.
Anschließend tat ich noch etwas für mich und mein Training, um dann gegen 20:15 die Hallen wieder zu verlassen. Aus schönstem Sonnenschein war wolkenbruchartiger Regen geworden und so rannte ich, nur mit T-Shirt und sommerlich kurzer Hose bekleidet, mit meiner Tasche in der Hand zum Auto. Dort angekommen war ich dann bereits klatschnass.
Zu Hause musste ich dann feststellen, dass sich mein Modem nicht mehr in der Lage sah eine DSL Verbindung herzustellen. Ich ging dann duschen und ins Bett.
Spätfolgen: Seit Donnerstag hab ich Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Kopf- und Gliederschmerzen, also voll den Erkältungsrotz mitten im Sommer. Der geplante Besuch eines Kobujutsu-Lehrgangs heute musste deswegen ausfallen.
Das Modem geht jetzt wieder, nachdem ich alles Mögliche ausprobiert habe, fand ich via Zufall heraus, dass der NTBA einen Wackler hat. Zum Glück habe ich noch einen Zweiten.

Geposted am Samstag, 24. Juni 2006 so gegen 14:29
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.